Kindergitarre

Kindergitarre (ab 6 Jahre)

Kursbeschreibung:

Unser Kursangebot für Kinder richtet sich in erster Linie an Grundschüler, die sich neben der Schule ein kreatives Hobby wünschen und Interesse daran haben, zusammen mit Altersgenossen das gemeinsame Singen und Musizieren zu erlernen. Gerade im frühen Alter lässt sich besonders gut der Grundstein für eine musikalische Karriere legen und das Spielen und Singen bietet die einzigartige Möglichkeit, kognitive und motorische Fähigkeiten mit Genuss und Freude zu trainieren und zu erweitern.

Unser kindgerecht aufgearbeitetes Lehrmaterial umfasst ein großes Repertoire der schönsten Kinderlieder und aktueller Titel, die unsere Schüler auch ohne musikalische Vorkenntnisse spielend leicht erlernen können.

Sichert Euch jetzt einen Platz in unserer nächsten kostenlosen Schnupperstunde!

Melde dich an! Es dauert nur eine Minute.